Bezirksvorstand

Bezirkskonferenz 2014

Bezirkskonferenz 2014

Bezirksvorsitzende und Stellvertreter ver.di Nicola Seggewies und Ludger Föller

Bezirksvorstand gewählt! 

Die Delegierten der 3. Ordentlichen Bezirkskonferenz des ver.di-Bezirks Münsterland haben am 26. Oktober 2014 im Café Uferlos in Münster Resümee der gewerkschaftlichen Arbeit der vergangenen vier Jahre gezogen.

 

Nicola Seggewies wurde als Bezirksvorsitzende wiedergewählt. Ihr neuer Stellvertreter ist Ludger Föller

Darüber hinaus wurden 27 weitere Kolleginnen und Kollegen aus den 13 Fachbereichen, den Gruppen, Ortsvereinen und dem Bezirksfrauenrat in den neu­en Bezirksvorstand gewählt, der in den kommenden vier Jah­ren die Geschicke des ver.di-Bezirks maßgeblich leiten wird.

Eva Welskop-Deffaa vom ver.di-Bundesvorstand referierte zum Thema "Befristete Jobs und andere Beschäftigungsrisiken im Lebenslauf".

Die Präsentation kann hier heruntergeladen werden (auf dieser Seite oben rechts).