• Bezirk Münsterland

Eure Gewerkschaft - Stark und aktiv in der Region

ver.di Bezirk Münsterland

Liebe Kollegin, lieber Kollege,
herzlich willkommen im ver.di-Bezirk Münsterland, eurer Ansprechstation vor Ort. Unser Internetangebot enthält viele nützliche Informationen über ver.di in der Region. Hier vertreten wir die Interessen von rd. 28.000 Mitgliedern aus dem gesamten Münsterland.

Aufgeteilt auf 13 Fachbereiche bieten wir eine Betreuung aller in ver.di vertretenen Branchen und Berufsgruppen. Neben den branchenbezogenen Tätigkeiten haben wir auch für in ver.di vertretene Gruppen ein spezielles Angebot, so unter anderem für die Jugend, die Senioren, die Erwerbslosen, die Beamten/innen , die Arbeiter/innen, die Selbständigen, die Gruppe MTI (Meister, Techniker, Ingenieure) und den Bereich der Frauenpolitik.

Für Fragen stehen wir Euch in unseren Geschäftsstellen gerne zur Verfügung.

Terminvereinbarungen

Vorherige Terminvereinbarung dringend empfohlen
Da unsere Rechtssekretärinnen und Rechtssekretäre in vielen, auch auswärtigen, Terminen gebunden sind, ist für Beratungsgespräche eine vorherige Terminvereinbarung dringend erforderlich, um lange Wartezeiten oder gar vergebliche Wege zu vermeiden.

ver.di Kampagnen