• Frauen, Gruppen und Initiativen

    Selbstständige in ver.di

    Selbstständige und Gewerkschaft? Ja, das geht! Und es ist gewollt, von ihnen selbst und von ver.di erst recht.

    Fahne Selbstständige
    © Nicolaus Herrmann

Selbstständige im Münsterland

Selbstständige in der Gewerkschaft? Das geht nicht nur, das muss!

Aber wollen müssen wir das auch. An der Mitgliederversammlung der Selbstständigen im Bezirk Münsterland haben am 11. Mai 2022 leider nur zwei Interessierte teilgenommen. Damit konnte keine neue Bezirks­kom­mis­sion gewählt werden.

In der Landes­kom­mis­sion NRW vertreten Ralf Berger und Angelika Osthues unsere Interessen.

Selbstständige in der Fachgruppe IKT

Am 11. Mai 2022 wurde der Vor­stand der Bezirks­fach­gruppe IKT Mün­ster­land neu gewählt. Für die Selbst­stän­di­gen ist dort nun Ralf Berger, Inter­net­dienst­lei­ster in Bocholt, aktiv. Wer gemein­sam mit ihm eine starke Präsenz der Selbst­stän­di­gen in der Fach­gruppe auf­bauen möchte, darf gerne mit ihm Kontakt auf­neh­men.
• E-Mail: ralf.h.berger@mailbox.org

ver.di Kampagnen